Mein Verein. Mit Herz.

Ist das Jahr etwa schon um???

Am 21. März 2020 findet wieder das alljährliche Preisknobeln des TuS Porta statt. Beginn ist um 18:00 Uhr im Sportheim. Bei gemütlicher Atmosphäre, netten Leuten, kühlen Getränken und glühenden Knobelbechern lässt sich bestimmt auch der ein oder andere Schnack halten. Für jeden wird es natürlich auch einen Preis geben.

Ich würde mich freuen, wenn sich viele für die Veranstaltung begeistern können. In den Pausen zwischen den einzelnen Knobelrunden findet natürlich das beliebte KDW-Knobeln mit interessanten Extrapreisen statt.

Für einen Unkostenbeitrag von 15,-€ pro Person könnt ihr euch gerne bei mir oder im Sportheim anmelden.

Ein kleiner Snack für zwischendurch ist im Preis schon enthalten.

Viele Grüße,

Carsten Müller.

Anmelden könnt ihr euch per Mail (cama3000@web.de), per Telefon/Nachricht (0171/5238306) oder direkt im Sportheim.

Schreibe einen Kommentar