Logo Tus Porta e.V – Porta Westfalica
MEIN VEREIN. MIT HERZ.

Tennis

Die Sommersaison 2020 hat -mit den Corona bedingten Einschränkungen- begonnen. Wir freuen uns über die Wiederaufnahme des Spielbetriebes

Tennis im TuS Porta Westfalica

wird in unserer geselligen Tennis-Abteilung gespielt. Gegründet während des Tennis Booms um Steffi Graf und Boris Becker spielen heute rund 40 Aktive auf den drei gepflegten Plätzen in schöner Lage am Nammer Wald.
Unsere Tennishütte findest Du im Navi: Sülthop 1, Porta Westfalica
Aktuell nehmen in den Sommermonaten zwei Hobbymannschaften am Mannschaftsbetrieb der “Breitensport” Mannschaften in NRW teilnehmen. Mit unseren motivierten Spielern der Hobbyrunde B konnten wir die Viertelfinal- Runde im letzten Jahr erreichen.
Bei uns ist Tennis ein sehr schönes Hobby, in dem es auch zu sportlich fairen Wettkämpfen kommt. Der Bewegungs-, Gemeinschafts- und Gesundheitsaspekt stehen dabei jedoch im Vordergrund.
Wir ( alle Geschlechter ) sind zwischen rd. 30 und 70 Jahre alt und freuen uns über jeden, der mal Erfahrungen mit den gelben Filzbällen machen möchte. Gern stehen wir für Einweisungen, Trainerstunden usw… zur Verfügung. Im ersten Jahr bieten wir eine “Schnupper- Mitgliedschaft” an. Einfach mal vorbeischauen und probieren.
Als Ansprechpartner steht Dir unser Abteilungsleiter
Ralf Engemann und Sportwart Thomas Dehne 0151 57003982, Email: thomas.dehne@t-online.de
zur Verfügung.
Insbesondere Donnerstags (Nachmittags gegen 17.00 Uhr) spielen und trainieren wir intensiv. Gern integrieren wir Dich in unsere Gemeinschaft.

Für uns ist die Gesundheit das höchste Gut- daher nehmen wir die

Corona Vorsorge sehr ernst. Bei Fragen zu dem Thema steht unser

Corona Beauftragter Detlef Scheibe gern zur Verfügung.

Tel. 01725936322

Mindener-Tageblatt
Tischlerei Harwik aus Porta Westfalica
Getränkemarkt Neumann aus Bad Oeynhausen