Heimspiel – 16. Spieltag – Kreisliga B Süd
Tus Porta Westfalica I. – FC BW Holtrup I.

Gestern ging es im Heimspiel im ersten Match des Jahres gegen den FC BW Holtrup I.
Das Spiel fand aber nicht wie gewohnt in Nammen statt, sondern auf dem Kunstrasenplatz in Leteln auf dem wir schon die Vorbereitung auf die Rückrunde absolviert haben.
Bei super Fussballwetter dauerte es 25. Minuten bis wir 1:0 in Führung gingen. Das Spiel war seit der 1. Minute in unserer Hand und wir haben zu keinem Zeitpunkt Zweifel aufkommen lassen hier einen Punkt abzugeben. In die Pause gingen wir mit einem souveränen 4:0 Halbzeitstand. Vor gut 70 Zuschauern drehten wir in der zweiten Halbzeit direkt auf und belohnen uns mit einer starken Leistung der gesamten Mannschaft mit weiteren 8 Toren. Die Trainer M.Fromme und B.Supe konnten heute aus einem 18 Mann starken Kader schöpfen und legten so den Grundstein zum Endergebnis von 12:0 (4:0).
Die Tore schossen Felix Hoffmann (25,50), Jonas Horstmann (47, 73, 89), Alexander Südmersen (32, 64, 86), Erwin Felk (30, 45), Patrick Vogel (57) und Tim Lausch (78).