Sehr geehrte Freunde, Fans und Sponsoren,

wieder ist eine Saison beendet, wenn auch dieses Mal nur auf dem Papier, mit viel Warten und Rechnerei um Aufstiege verbunden. Die abgelaufene Saison war nach vielen Jahren unsere erfolgreichste, auch wenn wir sie nicht auf dem Rasen beenden durften. Dafür sind wir nun um so glücklicher wieder trainieren und Testspiele absolvieren zu dürfen und uns auf den Saisonstart 2020/2021 am 06.09.2020 freuen zu können!

Mit einem Rückblick auf die Abschlusstabelle können wir behaupten, dass es sportlich, mit dem Aufstieg, überragend für uns lief.

Das wir dieses Ziel erreichen konnten, haben wir auch in großem Maße Ihrer und Eurer, und der Unterstützung unserer treuen Fans und Freunden des Vereins zu verdanken.

Wir, alle Spieler, das Trainer- und Betreuerteam und auch der Vorstand, können nur sagen „Danke, Danke, Danke!“, und hoffen, dass wir auch in der kommenden Spielzeit auf diese großartige und großzügige Unterstützung zählen können.

Herzlichen Dank IHNEN/Euch allen!

Bleiben Sie gesund und hoffentlich sehen wir uns bald auf dem Platz.

Sportliche Grüße,

TuS Porta Westfalica e.V.

Beitrag: FB/MF