In der 2. Runde des Krombacher-Kreispokals trifft unsere 1. Herrenmannschaft am Sonntag den 22.08.2021 auf den Kreisliga-A Konkurrenten Haddenhauser SV.
Beide Mannschaften wurden direkt in die 2. Runde gelost. Das Spiel findet auf dem Sportplatz am Nammer Wald statt. Anpfiff ist um 15:00 Uhr Ortszeit.

Wir hoffen auf rege Beteiligung von den Rängen. Schon in der Aufstiegssaison war der Haddenhauser SV zu Gast. Es war ein reger Schlagabtausch da von beiden Seiten das Saisonziel unter die ersten Drei ausgesprochen war. Unter knapp 300 Zuschauern und Fluchtlich-beleuchteter Nammer Wald Atmosphäre ging das Spiel am bisher letzten Erntefest-Wochenende 2019 mit 1:1 aus. Ein zu dem Zeitpunkt durchaus gerechtes Ergebnis für beide Seiten.

Diesen Sonntag wird es definitiv einen Sieger geben. Wenn es nach 90+ Minuten noch unentschieden stehen sollte geht es laut der Kreispokal-Statuten direkt in der 11-Meter Schießen.
Wenn wir das Spiel gewinnen geht es in der 3. Runde am 22.09.2021 gegen den Sieger aus Spiel FC Ezidxan Minden vs. TuS Volmerdingsen.

Ab sofort hat neben der Getränketheke auch wieder die Bratwurstbude geöffnet!

Zudem startet der Dauerkarten Verkauf am Sonntag. Erhältlich sind die DK an der Abendkasse.

Wir sind heiß! Wir hoffe Ihr auch! Bis Sonntag!