Liebe Mitglieder, Fans und Freund*innen des TuS Porta Westfalica e.V.,

das Jahr 2021 liegt nun hinter uns. Ein Jahr, das sich komplett anders entwickelt hat, als wir alle es zu Beginn erwartet haben.

Das Corona-Virus und die draus folgende globale Pandemie hat uns alle im Familien- und Freundeskreis, aber auch im beruflichen, gesellschaftlichen und sportlichen Umfeld auf besondere Weise herausgefordert. Für uns im TuS Porta Westfalica bedeutete dies leider durch die Lockdowns und jetzt zum Jahresende sowie die damit verbundenen gesetzlichen Kontaktbeschränkungen viele und lange andauernde Einschränkungen in der sportlichen Entfaltung und im geselligen Miteinander in unserem Verein.

Stellvertretend für den gesamten Vorstand möchte ich meiner Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass Sie als Mitglied und Freund*innen des Vereins mit Ihren Angehörigen gut und vor allem gesund durch diese Zeit gekommen sind.

Was nach diesem Jahr für mich bleibt, ist die Zuversicht in die Zukunft und der Optimismus für die Zeit nach Corona.

Verbunden mit den besten Wünschen für den bevorstehenden Start in das Jahr 2022 wünsche ich Ihnen und Euch viel Freude und viele schöne – natürlich auch sportlich erfolgreiche – Momente bei uns im TuS Porta Westfalica.

Bleibt gesund und kommt alle gut in das neue Jahr 2022!

Florian Bünte
Medienbeauftragter TuS Porta Westfalica