Nach der Corona-Pause haben uns in diesem Sommer zwei Spieler verlassen. Mit Jan-P. Horstmann und Henrik Horstmann geben wir zwei wichtige Spieler aus unserer Offensive und Defensive ab. Beide entschlossen sich noch mal eine Liga höher in der Bezirksliga bei SVKT in Minden die Fußballschuhe zu schnüren.

Kapitän Patrick Vogel zu den Abgängen: „Mit Henrik und Jan verlassen uns zwei Spieler, die unserem Spiel sehr gut getan haben. Gerade Jan entwickelte sich sehr schnell zu einem Führungsspieler und wird eine Lücke bei uns hinterlassen. Ich wünsche beiden auch in Namen der gesamten Mannschaft viel Erfolg und Gesundheit. Bis bald!“

Trainer Michael Fromme ergänzt: „Beide haben menschlich sehr gut in unser Team gepasst. Gerade Jan, als absoluter Führungsspieler ist ein Verlust für unser Spiel, die es jetzt mit mannschaftlicher Geschlossenheit zu schließen gilt.“

Bis bald Jan und Henrik, ihr seid beim TuS Porta Westfalica und dem Sportplatz in Nammen immer herzlich willkommen!