Sie sind hier

Gymnastik


Trainingszeit
 

  Wochentag Zeit Ort
Frauengymnastik montags 20:00h - 22:00h Sporthalle Nammen

 

 

Aktivitäten der "Nammer Frauen" 2008
 

Auch 2008 haben wir wieder zahlreiche Radtouren unternommen. Wir haben 21 Kurztouren zwischen 20 und 45 km und eine Tagestour von 67 km auf dem Else-Werre-Radweg gemacht.
Insgesamt wurden 722 km auf dem Rad zurückgelegt.

  Die letzten Ausflüge führten nach Braunschweig und zum Herbstfestival nach Schloss Ippenburg

Auch 2008 sind wir wieder auf dem Nammer Weihnachtsmarkt rund um die Laurentiuskapelle mit einem Stand vertreten.

Wir bieten an:
-    Bastelartikel, Marmelade, Säfte, Stuten, Kekse,…
-    Erbsensuppe
-    Glühwein
-    Schmalz- und Leberwurstbrote
-    und vieles mehr

 

Aktivitäten der "Nammer Frauen" 2007
  Radtour auf dem Weserradweg nach Hameln
In den Sommermonaten sind wir zusätzlich jeden Mittwoch Rad gefahren. Eine Tagestour führte uns unter anderen in die Rattenfängerstadt Hameln, mit seiner malerischen Altstadt. Das umliegende Weserbergland war der ideale Ort für ein ausgiebiges Picknick.
  Von Mai bis Anfang September sind "wir" insgesamt etwa 500 km geradelt.
Wie in den vergangenen Jahren waren einige Frauen aus unserer Abteilung auch auf dem 10. Nammer Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten.
Neben Bastel- und Handarbeiten wurden auch wieder Erbsensuppe, Glühwein, Cappuccino, Liköre, Marmeladen, Brot usw. aus eigener Herstellung angeboten. Durch eine Geldspende unterstützen wir die Grundschule und den Kindergarten in Nammen.
Wir uns in den Sommermonaten einmal in der Woche zum Rad fahren. Höhepunkte in diesem Jahr waren zwei Tagestouren von 70 bzw. 80 km auf der Storchenroute und im Naturpark Steinhuder Meer.